Trauerbegleitung- und Beratung für Erwachsene, Kinder, Jugendliche und Familien.
Individuelle Gespräche a 60 Minuten 39 Euro.
Skype IconAuch per Skype.

Trauerbegleitung- und Beratung per Post oder Mail.
Preis auf Anfrage.

Vorträge und Infoveranstaltungen für z.B. Kirchengemeinden, Schulen, Kindergärten, Pflegedienste, Krankenhäuser etc.
Themen nach Absprache. Zum Beispiel:

  • Alles ist anders – nichts ist mehr wie früher! Wen betrauere ich und wie stehe ich das durch?
  • Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Vom Umgang unserer Gesellschaft mit Tod und Trauer.
  • Ge(h)zeiten des Lebens. Lachen hat seine Zeit und Trauern hat seine Zeit. Von der Trauer und ihrer Bewältigung.
  • Kinder in ihrer Trauer einfühlsame begleiten – was können wir tun?
  • Trauergruppen und Spaziergänge für Trauernde ( ein Mal im Monat)

Zeit, Ort und Kostenbeitrag auf Anfrage.
Alle Beteiligten unterliegen der Schweigepflicht!

Menü schließen